Unser Leistungsspektrum

Neben den üblichen ärztlichen und internistischen Untersuchungen bieten wir Ihnen z. B. folgende Leistungen an:

• Ultraschall Abdomen
  • Ultraschall Schilddrüse
  • Langzeit-EKG
  • Langzeit-Blutdruckmessung
  • Belastungs-EKG
  • Lungenfunktionsprüfung
  • Schutzimpfungen
  • Demenztestung
  • geriatrische Betreung
  • palliative Betreuung
  • Gesundheitsuntersuchungen einmalig zwischen 18 und 35 Jahren
  • ab 35 im Abstand alle drei Jahre
  • Krebsvorsorge Männer
  • Hautkrebsvorsorge
  • Betreuung chronischer Krankheiten (Diabetes, koronare Herzerkrankungen, Asthma, chron. Lungenerkrankung)
  • Antragsstellung für Kuren, Rehabilitationen
  • Betreuung von Seniorenheimen
  • Betreuung von Intensivpflegeeinheiten und/oder Wohngemeinschaften
  • Betreuung von Frauen, die von Gewalt betroffen sind

Zur Vorsorge, zur Behandlung und zum Erhalt der Gesundheit können wir viel mehr für Sie tun. Deshalb bieten wir Ihnen  zusätzlich individuelle Gesundheits- und Selbstzahlerleistungen an:

Keywords fr diese Seite: Leistungsspektrum, Untersuchung, ärztlich, internistisch, Ultraschall, Abdomen, Schilddrüse, Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruckmessung, Belastungs-EKG, Lungenfunktionsprüfung, Schutzimpfungen, Gesundheitsuntersuchungen, Krebsvorsorge, Männer, Hautkrebsvorsorge, Betreuung, chronisch, Diabetes, koronare Herzerkrankungen, Asthma, Lungenerkrankung, Antragsstellung, Kuren, Rehabilitationen, Kassenleistung, Selbstzahlerleistungen, Erweiterter Gesundheits-Check, Sporttauglichkeitsuntersuchungen, Reisemedizin, Fahrtauglichkeit, Bootführerschein, Blutgruppenbestimmung, HIV-Test, Kurantrag,