Neues aus unserer Praxis

Heimbetreuung

Neben der Sprechstunde betreut Dr. Frey zwei Intensivpflegeeinheiten und zwei Pflegeheime.

Qualitätsmanagment

In der Praxis wird nach QEP- "Qualität und Entwickling in Praxen" gearbeitet.

Chronikerbetreuung

Wir bieten folgende, von Ihrer Krankenkasse unterstützte, Programme an:

Diabetes, Koronare Herzerkrankung, Asthma, chronisch obstruktive Lungenerkrankung (Verengung der Atemwege)

Durch Laboruntersuchungen und Termine wird die regelmäßige Behandlung gewährleistet und optimiert.

Patientenschulungen

Für Diabetes und Bluthochdruck bietes wir Schulungen an. Die Patienten erhalten ein besseres Verständnis Ihrer Erkrankung und damit eine bessere Behandelbarkeit.

Die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen. Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an.

MIGG

Unsere Praxis nimmt teil am Bundesmodellprojekt "Medizinische Intervention gegen Gewalt". Für weitere Informationen klicken Sie hier

Ausbildung

Wir bieten Ärzten sowie Studenten in Aus- und Weiterbildung die Möglichkeit, sich in unserer Praxis Qualifikationen zu erwerben und die Arbeit in einer Praxis kennenzulernen.

Umschüler und Schüler können bei uns Praktika und/ oder Umschulungen zur/zum med. Fachangestellten absolvieren. Dabei werden Sie von unserem Fachpersonal, mal langjähriger Berufserfahrung, begleitet.

Keywords fr diese Seite: Aktuelles, Praxis, Bundesmodellprojekt, Medizinische Intervention gegen Gewalt, MIGG, Informationen